Senden Sie uns die Daten Ihrer Webseite zu
und wir schicken Ihnen eine gratis Website Analyse.

checked2

SEO-Audit ist eine wichtige Aufgabe. Wir suchen nach Fehlern bei der Bearbeitung von Webseiten durch ein analytisches System, das die falschen Codes anzeigt.

checked2

Analyse der Struktur der Webseiten, Web-Ergonomie. Das zeigt wie leicht die Kunden die Informationen und Kontaktformen auf der Webseite finden können.

checked2

Fehlerkorrektur. Es geht nicht nur um die Anzahl der Webbesucher, eine makellose Webseite muss präsentiert werden. Die Homepage muss den Suchroboter entsprechen, Rechtschreibfehler sollten korrigiert werden.

 

 

Website AnalyseAz orvos is megvizsgál mielőtt elkészíti a diganózist.

checked2

Prüfung, Diagnose


Eine umfassende Studie zeigt Ihnen, wo der Fehler liegt, warum Ihre Website sich nicht unter den ersten 10-20 Treffer finden. Sie erhalten ein genaues Bild davon, welche Fehler behoben werden müssen, wie lange es dauert und wie viel es kostet. Es ist auch möglich, dass kein Programmierfehler auf der Website vorliegt, sondern eine schlechte Keyword-Einstellung. Die Kosten hierfür sind deutlich günstiger als das Reparieren von HTML-Code, also das Programmieren. Selten, aber es kann so schlimm sein, gibt es so viele Fehler in einer veralteten Website, dass es mehr kostet, Fehler vor der Suchmaschinenoptimierung zu beheben, als möglicherweise eine brandneue Website zu erstellen. Der wildeste Fall ist, wenn eine Website gehackt wurde und schon lange mit unerwünschtem Code vollgestopft ist. Brandbekämpfung kann in Zeiten wie diesen kommen, aber es ist sicherlich eine langwierige Aufgabe, insbesondere wenn Google seine Website bereits in die Sandbox gestellt hat. Mit Hilfe der Website-Analyse können wir eine Diagnose erstellen, damit wir wissen, wo der Fehler liegt und was behoben werden muss.

checked2

Zeit- und Kostenplan


Wenn man keinen SEO-Plan erstellt, und keine Analyse macht, davon kann man keine planmäßige Arbeit erwarten. Ja, das häufigste Problem ist, dass man ohne Analyse, also ohne Messung in die Suchmaschinenoptimierung eingreift. Es ist, als würde man von München nach Köln ohne Fahrplan fahren. Man würde natürlich irgenwann irgendwie ankommen, aber wie und wann? Wenn wir unsere Reise planen, weil es der effektivste Weg ist, dann muss SEO auch genau geplant werden, um effektiv zu sein. Wir müssen einen Zeitplan für die Suchmaschinenoptimierung erstellen und einen Aufgabenplan hinzufügen. Danach lassen sich Kosten und Dauer des SEO genau bestimmen, vor allem aber das zu erwartende Ergebnis. 

checked2

Ergebnisse, Auswertung


Alles ist ungewiss, was wir nicht messen. Die Ungewissheit aber kann durch Messung eliminiert werden. Diese Idee gilt nicht nur in der Physik, sondern auch in der Suchmaschinenoptimierung. Wir müssen die Leistung der Website ständig messen (und natürlich jede Aufgabe aufzeichnen, die wir während der Suchmaschinenoptimierung der Website durchgeführt haben). Die Messung erfolgt an mehreren Stellen, beispielsweise Google-Rankings, Webseitenleistung basierendauf GoogleAnalytics, Ladegeschwindigkeit von Webseiten und wir müssen sie auch für die Benutzer einhalten. Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es darum, die Position Ihrer Website nicht nur temporär zu verbessern, sondern auch so lange wie möglich dort zu halten. Dazu müssen viele Voraussetzungen erfüllt sein, die durch kontinuierliche Messung und Auswertung unterstützt werden müssen. Die Messergebnisse zeigen genau, wie sich die durchgeführten Aufgaben auf die Performance der Website auswirken. Auf diese Weise können wir den Kunden (den Eigentümer der Website) über die Änderungen und die entsprechend durchgeführten Aufgaben auf dem Laufenden halten.


 

 

Wünschen Sie eine Überprüfug Ihrer Website?