Auch die teuerste, schönste Website ist wertlos,
wenn sie nicht gefunden wird.


Die meisten sind leider der Ansicht eine neue Website löst alle Probleme. Diese Ansicht ist aber falsch. Die erste Enttäuschung spüren Sie ganz früh. Da die Links der alten Webseite nicht gelöscht und umgeleitet worden sind, kommt die neue Webseite nach der Übergabe noch weiter nach hinten. Google erkennt früh, dass in Ihrer Webseite eine Änderung vorgenommen worden ist, aber die Fehler vom Google werden ebenso entdeckt. Also, wenn die neue Webseite fertig ist, sollte sie baldmöglichst aus mehreren Aspekten optimiert werden.



Woims website optimierung 29



Viele Leute denken, dass Website Optimierung die notwendigste Lösung ist, um den Website-Verkehr zu erhöhen. Die Kunden erhalten ein Bild des Unternehmens je nachdem was sie sehen. Wenn die Website alt und unmodisch ist, denkt der Kunde an Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Bevor wir mit der Website Optimierung beginnen, untersuchen wir die Struktur, das Design und die Ergonomie der Website.

 



Webseite Optimierung


Wie arbeiten wir?










Wir führen eine umfassende Website-Analyse durch, in der wir die Probleme der Website untersuchen. Die Fehler und Probleme werden behoben. Es wird ein Plan erstellt, eine Prozessbeschreibung und einen Zeitplan hinzugefügt, in denen die Aufgaben zur Website-Optimierung definiert werden. Im SEO-Zeitplan wird aufgezeichnet, welche Ergebnisse wir für welches Zeitintervall erwarten.



2



Wir arbeiten kontinuierlich an Aufgaben zur Website-Optimierung, die in einem Aufgabenplan definiert sind. In der Zwischenzeit messen wir die Position der Webseite. Die Ergebnisse werden am Ende jeden Monats ausgewertet, dadurch haben wir die genauen Optimierungsergebnisse.



3



Die Website wird vierteljährlich überprüft. Die SEO-Prüfung umfasst die auf der Website ausgeführten Aufgaben und die Platzierung der Keywords der Website in Suchmaschinen. Nach Auswertung der Ergebnisse des SEO-Audits definieren wir erneut die Aufgaben für das nächste Quartal und die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung. Auch hier wird die Anzahl der Besuche auf der suchmaschinenoptimierten Website ständig überwacht. Wenn wir feststellen, dass das Positionsvolumen der Website mit zunehmender Position nicht zunimmt, werden wir versuchen, den Grund herauszufinden.

 








Suchmaschinenoptimierung


soll dazu beitragen, diese Informationen möglichst optimal zu präsentieren.

webseite optimierung von WOIMS

 

Webseite

Suchmaschinenoptimierung


Höhere Platzierungen, mehr Besucher, was zu mehr Kunden führt. Durch die Optimierung Ihrer Website wird die Website Ihres Unternehmens zum Fokus Ihrer Zielgruppe auf Online-Schnittstellen. Wir arbeiten an einer unternehmensspezifischen Strategie zur Suchmaschinenoptimierung. Unser Ziel ist es, dass Ihre Website Ihre Mitbewerber übertrifft.

Content

Marketing


Wir definieren Ihre Zielgruppe und setzen gezieltes Content-Marketing ein, um Besucher zu Kunden zu machen. Wir erstellen die einfachsten Kommunikationsmittel (Formulare) auf Ihrer Website. Unser Content-Marketing-Service erarbeitet maßgeschneiderte Marketingkonzepte für Ihr Unternehmen. WOIMS bereitet nicht nur einen Plan, sondern implementiert ihn auch. Wir unterstützen die Entwicklung des Verkaufssystems durch kontinuierliche Analyse.

 

 

 

 

 

 

Kontinuierliche

Online-Kontrolle


Wer überprüft, ob alle Kontaktformulare auf Ihrer Website funktionieren? Sind Sie sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse auf allen Online-Bereichen funktioniert? Die WOIMS-Website-Analyse ist ein unternehmensspezifischer Service, der Ihre Online-Bereiche unter ständiger Kontrolle hält. Auf diese Weise können die Kunden jederzeit und überall Kontakt mit Ihrem Unternehmen aufnehmen.

Social Media

Marketing


Jedes Unternehmen möchte von der positiven Möglichkeit der direkten Kundenkommunikation profitieren. Warum sollten Sie Ihrem Unternehmen diese Chance entgehen lassen? Wir erstellen einen komplexen Social-Media-Plan für Ihr Produkt oder Ihren Service. Wir übernehmen die Verwaltung von Social-Media und bieten eine professionelle Lösung, damit die Kunden Ihr Unternehmen in allen Bereichen

 

 

 

 

 

Sales

Automatisierung, Virtual Businessman


Wer möchte nicht, dass ein Verkäufer von 0 bis 24 Stunden arbeitet und auch an Wochenenden und Feiertagen aktiv ist? Er fährt nicht in den Urlaub, er wird nicht krank. Das eigenentwickelte Virtual Businessman-System von WOIMS automatisiert Ihr Verkaufssystem an mehreren Stellen. Wir helfen Ihnen mit Ihren Kunden ständig in Kontakt zu bleiben, unser System unterstützt dadurch vollständig Ihr Verkaufssystem.

Conversion

Optimierung für Webseite


Es gibt viele Web-Besucher auf Ihrer Website, aber Ihre Conversion-Rate ist niedrig? Mit WOIMS soll sichergestellt werden, dass der Website-Besucher immer weiß, wo er sich befindet und was zu tun ist. Mit der Website Conversion Rate Optimization (CRO) stellen wir sicher, dass der Website-Besucher das Kontaktformular ausfüllt, einen Kauf tätigt und seine Kontaktinformationen sendet. Dies basiert auf der positiven Benutzererfahrung von UX.

 

 

 

Inbound-Marketing ist eine

Marketing-Methode


Konzentrieren Sie sich auf qualitativ hochwertige Inhalte und stellen Sie die positive Benutzererfahrung in den Vordergrund.
Ihre Aufgabe ist es, den Besucher zum Kunden zu machen.

Es basiert auf kontinuierlicher Messung. Darauf aufbauend erfolgen die Planung und Durchführung von Online-Marketing-Aufgaben. 

 

 

  • Produkt-, Service-maßgeschneiderte Suchmaschinenoptimierung, um Ihre Website zu finden 
  • Auf Besucher zugeschnittenes Content-Marketing, das Benutzer zum Handeln inspiriert 
  • Erwerben Sie neue Kunden mit Social Media Marketing-Unterstützung auf Ihre Website 
  • Kontinuierliche Überprüfung der Website, damit die wichtigen Zielseiten und Kontaktformulare (Formulare) zuverlässig funktionieren
  • Durch die Automatisierung des Marketings erhalten Sie ständig das Kundeninteresse aufrecht, um aus einem Besucher einen Kunden zu machen
  • Guided Selling wenn der Kunde durch den Kaufprozess geführt wird 
  • E-Mail-Marketing, mit dem Sie Kunden finden und binden können


Der Vorteil von Inbound-Marketing besteht darin, dass der Brand des Unternehmens langfristig gestärkt wird, da Ihre Online-Bereiche und Websites qualitativ hochwertige Inhalte liefern. Somit entsteht ein Bild Ihres Unternehmens als wäre es von bestem Experten auf diesem Gebiet.

 

 


89,-€

/ Monat


Optimierung einer Webseite
auf 3 Keywords 

2 family Keywords
SEO Audit 1/4 jährlich




Überholen Sie Ihre Konkurrenten!

ANGEBOT